Fahrrad in der Filiale Osnabrück gekauft, auf dem Weg nach Hause find der reifen am Kotflügel zu schleifen. Nach 170 km die Bremse zu schleifen wollte aus Kulanz das die das reparieren. Wurde ich angedutzt und als Lügner beschimpft vom Werkstattleiter! Brauche Hilfe
Teilen
06-09-2023 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-09-2023 um 18:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2023 um 21:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Arrogant und Hauptsache verkaufen. Der Rest ist denen egal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.