vor über 2 Wochen habe ich mein Rad in die Filiale nach Duisburg gebracht um Mängel abzustellen .
mit der aussage es würde ein paar tage dauern .
nun sind zwei Wochen vergangen
man erreicht niemanden in der Filiale
und von dort gibt es auch keine Info !
der Umgang vor Ort war mehr als unfreundlich !
Teilen
18-07-2023 um 12:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 17:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Absolut katastrophal!
Mir fehlen wirklich die Worte!
Man wird bewusst belogen!
Das Rad bekommt man zerkratzt wieder!
Und versucht dann eine Reklamation
Die unter der Gewährleistung stand
Mit jobrad abzubrechen!
Was dann Betrug wäre !
Wirklich der letzte Laden!
Sorry
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.