Unfall durch fehlerhaftes Fahrrad

  • Behoben
  • 13 Jun 2023
  • #502104
  • 127
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 05.06.2023 haben wir bei Lucky Bike ein Fahrrad der Marke ‚Cube‘ gekauft. Rechnung anbei
Am Samstag den 10.06.2023 als mein Sohn auf der Hauptstraße fuhr löste sich plötzlich das Pedal. Siehe Fotos
Ein Glück für meinen Sohn das nicht mehr passiert ist außer Schürfwunden durch den plötzlichen Abstieg vom Fahrrad.
Bevor ich jetzt weitere Schritte einleite möchte ich gerne wissen wie wir hier weiter verfahren.
Sie verstehen sicher dass ich nicht den Fehler oder die Ursache des Defekts rauskriegen will sondern eine akzeptable Lösung.
Das Fahrrad geben wir natürlich schnellstmöglich zurück und erwarten die Auszahlung des bereits geleisteten Betrages.
Die Adresse zur Abholung des Fahrrads finden sie auf der Rechnungskopie.

Diese Mail ging gestern den 12.06.2023 raus an 'pasing@lucky-bike.de' und 'info@lucky-bike.de'
Bisher ohne Rückmeldung, scheint wohl keinen zu Interessieren.


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

13-06-2023 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-06-2023 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2023 um 13:39 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

eher nicht empfehlenswert da eigene also Firmen interne belange wichtiger waren als die Gesundheit derer die bei der ganze Sache zu Schaden gekommen sind.

3
Lucky Bike
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Lucky Bike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.