Keine Rückmeldung wegen retouren aufkleber

  • Behoben
  • 18 Mär 2021
  • #206627
  • 234
Anzeige

Betreff: Fahrrad rückgabe
Warum bekomme ich keine Antwort?

Sie müssen mir noch den retouren Aufkleber schicken....und die Spedition zum abholen beauftragen....

Die 14 Tage sind schon fast rum.

Das Fahrrad ist auch sehr gross und steht im flur im weg.
Wir werden das alles jz unserem Anwalt übergeben, wenn wir die nächsten 2 Tage keine Nachricht erhalten

Teilen

Ärger mit Lucky Bike?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-04-2021 um 08:03 Uhr


Hallo , wann können wir jetzt mit der Rückzahlung rechen?
Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-04-2021 um 07:53 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine

2
Lucky Bike
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit Lucky Bike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.