Reklamation Bosch Displayhalterung

  • Ungelöst
  • 27 Aug 2023
  • #534215
  • 87
Anzeige

Hallo.
Ich habe über Lucky Bike mir ein Kalkhoff Ebike bestellt und es wurde mir am 09.06.2023 geliefert .Dazu möchte ich sagen ,es hat alles sehr sehr gut geklappt und das Rad ist super verpackt hier bei mir angekommen und bin super zufrieden,ein grosses Lob..Bin mit dem Rad nun auch schon oft losgefahren und habe bis jetzt damit ca 300km zurückgelegt .Alles wunderbar .Jedoch gestern am 26.08. habe ich mal wieder mit dem Rad eine Pause eingelegt und habe das Display rausgenommen ,wobei ich immer sehr vorsichtig mit bin und dabei ist mir an der Halterung der Hebel /Knopf abgebrochen.Ich kann das Display zwar noch in die Halterung einschieben und es fällt auch nicht raus aber es klickt nicht mehr rein.Das ägert mich natürlich da das Rad gerade mal zwei Monate alt ist .Meine Freundin war dabei und sie hat ebenso ein Boschdisplay mit derselben Halterung und ihr Rad ist schon paar Jahre alt und sie sagte auch gleich dass das nicht sein dürfte.
Da ich ja eine Garantie auf das Rad habe ist mein Frage an sie ,was kann man da jetzt machen .?Wie gehe ich weiter vor?
Würde mich um eine zeitige Rückmeldung freuen
Vielen Dank A.******

Teilen

27-08-2023 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 10:44 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Rad wurde schnell und gut verpackt geliefert .Allerdings hab ich eine Reklamation und da wird es schwierig voran zu kommen ,damit es zügig abgewickelt wird

2
Lucky Bike
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Lucky Bike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.