Kundenbeschwerde Desolates Verhalten und kein Managemantsystem

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2023
  • #519774
  • 157
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Guten Tag, ich wollte und habe am Wochenende in der Düsseldorfer Filiale ein Fahrrad gekauft, welches im Kundenraum zur Probefahrt angeboten wurden ist, ich wollte dieses Fahrrad und ebenso ein anderes Fahrrad wegen Ihres Angebot das oder die Fahrräder mit nehmen. Wenn ein Fahrrad zur Probefahrt Angeboten wurde muss dieses auch in der Endverarbeitung durch gecheckt sein, da mir auch bei der Probebegehung ein Versicherungsausgleich bei defektem Fahrrad nicht greifen würde. Nun wollte ich dieses Fahrrad Bar kaufen und mit nehmen, der Verkäufer erklärte mir auch das dieses Möglich sei, der Mechaniker vor Ort sagte mir er bräuchte eventuell drei Tage, welches auch Realistisch ist. Ihre Filialleitung vor Ort ist leider keines Weges Kundenkonform, es liegt weder ein Management mit der Nummerierung der Fahrräder wie bei anderen. Wie kann es sein das ein Fahrrad welches Vorort ist angeblich 2 Wochen brauchen würde bis zur Endmontage, das wäre bei verständlicher Kommunikation und mit Managementsystem vielleicht noch greifbar, aber das Ihre Filialleitung vor Ort einen Unsachgemäßen Ton dem Kunden gegenüber hat, wo sich die Mitarbeiter sich Entschuldigen müssen, ist dann ein stück weit sehr Kundenunfreundlich.
Das ich dann das Fahrrad online Neu bestellen kann, welchen Sinn hat es dann Vor Ort Fahrräder zu kaufen die noch länger brauchen als Online bestellte Neu Räder. Gar keinen. Ich bin jetzt sehr unbehaglich was den Kauf angeht. Welche Unternehmungen werden gegen die Kundenunfreundlichkeit der Dame unternommen oder ist es gewollt keine Fahrräder zu verkaufen? Auf Ihrer Online Seite steht bei Vorort Kauf 1-2 Tage bereit gestellt. Und nur bei der Lieferung Online längere Wartezeiten. Wie passt das mit Ihrem Werbeaufgebot. Die Vorort Guides waren sehr entgegen kommend und sehr kompetent in der Beratung, der Mechaniker war ebenso bereit mein Fahrrad Endbereit da zu stellen, nur Ihre Filialleitung nicht wie passt dieses zusammen?

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24-07-2023 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2023 um 07:43 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice und die versprechen sind ungenügend.

2
Lucky Bike
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

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