Kontakt zur Filiale Essen

  • Behoben
  • 28 Aug 2023
  • #534908
  • 116
Anzeige

Guten Tag,
nach dem wir gestern den ganzen Tag über telefonisch versucht haben, die Werkstatt zu erreichen, ist es uns tatsächlich gelungen gegen 17 Uhr die Kasse zu erreichen. Man sagte uns, die Werkstatt ist telefonisch nicht erreichbar, da Kunden dort in der Schlange anstehen. Daraufhin habe ich gebeten mich mit dem Geschäftsführer zu verbinden. Tatsächlich habe ich dann mit einem Herrn Wolf gesprochen und ihm mitgeteilt, das an dem Fahrrad unseres Sohnes welches wir letztes Jahr in ihrer Filiale neu gekauft haben, die Bremsen überprüft und eingestellt ggfls. erneuert werden müssen. Herr Wolf sagte mir zu, sich in spätestens 1 Stunde zurück zu melden. Mittlerweile ist es 21:30 Uhr und wir warten immer noch auf den zugesagten Rückruf.
Es ist nicht das erste Mal, daß Versprechen nicht eingehalten werden. Das ganze Unternehmen ist eine Katastrophe und wir werden allen mitteilen, wie gut der Service vom Telefon bis zur Werkstatt ist. Geld für ein Fahrrad nehmen auch andere Unternehmen gerne an.

Da mein Sohn sein Fahrrad für den Arbeitsweg nutzen muss, erwarten wir bis morgen eine Terminabsprache unter meiner Handy Nummer 0178 961 8993. Gut wäre ein Termin z.B. am kommenden Samstag um 11 Uhr. Sind Sie da flexibel um meinem Sohn zu helfen?

Vielen Dank.

Teilen

28-08-2023 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 20:34 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice sowie die Filiale ist trotz vieler wiederholter Anrufversuche nicht erreichbar. Dieses Problem besteht schon seit des Kaufs des Bikes. Immer wieder wird gesagt es ändert sich, aber leider merkt man als zahlender Kunde nichts davon. Zu empfehlen ist der Laden auf keinen Fall. Der Name ist leider nicht Programm. Selbst beim letzten Anruf im Kundenservice, konnte oder wollte man uns nicht helfen und sagte am besten sie schreiben selbst eine Email statt sich an uns zuwenden. Hallo, wofür einen Kundenservice dann..... Die Reparatur wurde ausgeführt.

2
Lucky Bike
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Lucky Bike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.