Mangelhafte Ware

  • Ungelöst
  • 10 Apr 2022
  • #369016
  • 209
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Guten Tag,
Ich muss das jetzt leider schreiben, weil der gestrige Tag bei Lucky Bike Bielefeld uns so geärgert hat und unsere Freunde zu Hause mitteilten, dass wir das melden müssen, da sie das leider auch schon von anderen Käufern gehört haben. Als erstes muss ich aber sagen, dass die Mitarbeiter (besonders die Damen an der Kasse und ein junger Herr beim Fahrradhelmverkauf) nett sind, bis auf einen Herrn. Das grundsätzliche Problem:es besteht keine Verbetzung oder Übergabe etc.zwischen den Abteilungen Verkauf, Zubehör,Abholung Werkstatt etc..
Wir mussten uns um alles allein kümmern und fühlten uns total blöd und schlecht informiert.
1.)Wir haben 7 Tage vorher die E-bikes ausgesucht und haben uns gestern nach Bielefeld bringen lassen, um die 36 km per Rad nach Hause zu fahren.
2,) 9.April--10 Uhr Besagter Verkäufer von vor 7 Tagen würdigte uns keines Blickes und sagte, als wir freudig mitteilten, dass wir unsere Räder abholen und wir noch die Schlösser und Helme mit ihm aussuchen möchten....das die Räder dahinter stehen, da können wir ja alleine hingehen---und weg war er.....hört sich nicht schlimm an, war aber doof für uns on dieser Situation.
2)Räder irgendwo gefunden, eingestellt -netter junger Mann berät uns toll bzgl.der Helme etc.
3)11 Uhr:knapp 6000 Euro bezahlt und auf dem Weg nach Versmold
4)Kette ist bei meinem Rad bei Mc Donalds abgesprungen....zu Fuß zurück zu Lucky bike
5)Keiner kümmert sich um uns bis wir direkt zur Werkstatt gehen, nach 40 Minuten wäre das Rad wohl ok(wir mussten fragen,es gab keine Infos)
6)12:30 Uhr.....bei Ikea ist die Gangschaltung schon nicht mehr gegangen.....ein neues Rad von knapp 3000 Euro und nur kaputt
7)Lucky bike Werkstatt nimmt das Rad und sagt, dass das Innenleben Schrott sei .....wir haben nach Austausch des Rafes gefragt....wir sollten uns selber drum kümmern und uns ein Verkäufer suchen....die hatten nix für uns und wir sollten wieder selber an der Werkstatt fragen....
8)um 14:15 Uhr bekam ich das Rad mit neuer Kette zurück....wir sassen quasi 4 Stunden ohne WASSER oder Kaffee bei Lucky bike und fühlten uns wie Parasiten
9)Die Kasse gab uns einen 50 Euro Gutschein ....die versprochenen kostenfreie Termine für beide Räder zur Inspektion waren nicht dabei.
10)um 14:30 Uhr konnten wir nach Hause fahren,nur der Akku war bald leer und dann war der Lenker des Rades meines Mannes auch noch locker.....
Wir haben so viel Geld bei ihnen gelassen und sie haben einen schönen Tag zu einem schrecklichen Tag werden lassen......wir hoffen auf ein Weiteres entgegenkommen Ihrerseits.

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10-04-2022 um 22:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2022 um 11:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur der Fahrer Herr Sahre ist nett und zuvorkommend. Kein anderer meldet sich bei mir.

2
Lucky Bike
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

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