Mein Rennrad wurde nicht in dem Zustand geliefert, wie Sie es im Vorfeld versprachen.

  • 24 Jul 2022
  • #401197
  • 148
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Folgende Mängel u.a.

Bremse und Schaltung u.a. waren nicht richtig eingestellt, Schleifgeräusche. Mir entstanden zusätzliche Kosten von 48 Euro, nebst zeitlichem Aufwand. Habe mein Fahrrad zum Fahrradfachgeschäft Böttcher Radwelt, Waldstr.3, 25746 Wesseln , Telefon: 0481/ 79533 gebracht. Hatte zuvor schon Probleme, da die von Ihnen zugesagten Pedalen nachgeliefert werden mußten.
Bitte teilen Sie mir mit, ob ich Ihnen die Rechnung auf dem Postweg zukommen lassen könnte, oder ob Sie sich mit dem Fahrradfachgeschäft in Wesseln in Verbindung setzen.

Ich möchte Sie höflich bitten, mir den Betrag zu erstatten, daß wäre sicherlich angemessen.




Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Lucky Bike?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lucky Bike
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Lucky Bike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.