Erreichbarkeit

  • Ungelöst
  • 18 Sep 2023
  • #542849
  • 111
Anzeige

Habe tagelang und zu unterschiedlichen Zeiten versucht sowohl den Lucky Bike Shop in Essen und in Duisburg telefonisch zu erreichen. Habe weder im Verkauf noch in der Werkstatt jemanden erreichen können und landete in einer “Endlosschleife”. Die angekündigte Weiterleitung a die Zentrale funktionierte auch nicht.
Als ich dann völlig entnervt zum Shop nach Duisburg gefahren bin, wurde mir einiges klar. Kunden sind offensichtlich unerwünscht und werden ignoriert. Auf Nachfrage erhält man einen Buzzer. Mehrere Mitarbeiter laufen offensichtlich ziellos hin und her ohne jemanden zu bedienen. Auf Nachfrage, es seien doch mehrere Mitarbeiter “frei”, ging’s dann plötzlich.
Zu guter letzt hat mir der Mitarbeiter dann auch noch den falschen Ständer verkauft, obwohl ich ihm Baujahr und Artikel-Nr. meines Bikes genannt habe.
Durfte als noch mal hin und mich vom Personal ignorieren lassen.
Sorry, habe mich noch nie beschwert, aber habe noch nie so schlechten Service und Kundenorientierung erfahren.

Teilen

18-09-2023 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2023 um 08:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundendienst war faktisch nicht vorhanden

2
Lucky Bike
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Lucky Bike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.