Heute , 19.07.2022 , wollte ich 2 Fahrräder im Shop in Augsburg kaufen. Ich habe mir die Fahrräder in Günzburg vormittags bereits angesehen und wurde dort super beraten. Da ich aber aus Augsburg komme, wollte ich den Kauf in Augsburg erledigen.
ca 18 Uhr, wenig los und ich und meine Tochter warteten hinten am Verkauf auf einen Berater bzw Verkäufer. Nach 10min fuhr der Erste mit dem Fahrrad vorbei, nach 12 min der gleiche nochmal. Als ich in fragte ob hier keiner was verkaufen will hat er seinen Kollegen "luggi" gerufen. Der hat kurz her geschaut und nicht reagiert, nach dem zweiten Ruf hat er zurück geschrien, chill mal, das hat Zeit und ist hinten raus eine rauchen gegangen.
Wir sind auch gegangen und dies ohne die beiden Räder, die ich eigentlich kaufen wollte. Sehr schade für uns, da die Räder uns gut gefallen haben aber das ist kein Service. Das es anders geht, hat Günzburg vor gemacht. Schade, Lucky Bike in Augsburg ist keine Option mehr für mich.
Viele Grüße
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2022 um 15:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es interessiert scheinbar nicht ob man ein Fahrrad dort kauft oder nicht…der Verkäufer war weder am Kunden noch am Verkauf interessiert
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