Unzufrieden mit Service und Leitung in Münster

  • Behoben
  • 08 Jul 2021
  • #262183
  • 285
Anzeige

Neues Fahrrad gekauft. vor einer Woche. Leider von Anfang an defekt. Schaltung und Durchsicht wurde nicht durchgeführt, obwohl lt. Pass ja. Weiterhin Kette springt ab, 2xPlatten obwohl nur kurz probe gefahren. Trotz Reklamation und Versprechungen des Filialleiters keine Reaktion. Termin für Umtausch gemacht keiner kam. Fahrradtour abgesagt. Wir denken es geht nur über einen Rechtsanwalt. Werde bei Facebook berichten. Es ist nicht zu fassen. Das das Hauptwerk in Bielefeld ist habe ich auch dort Mailverkehr. Es hilft nicht Münster sitzt es anscheinend aus oder Schikane. Mal schauen was mein Rechtsanwalt unternimmt. Wir waren jedenfalls bereit auf einen Tausch gegen ein anderes Fahrrad einzugehen. Leider hält der Filialleiter sein Versprechen nicht. Am 6.7. war der Umtausch bei mir zu Hause fällig. Leider kam keiner und keine Reaktion!

Teilen

Ärger mit Lucky Bike?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2021 um 09:01 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zufrieden. Bis auf einem Mitarbeiter im Verkauf der letztendlich eine Lösung fand und ich damit einverstanden war.

1
Lucky Bike
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit Lucky Bike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.