Es wurde am 24.7. Geld abgebucht. Weder habe ich eine e-Mail noch Bestellnummer erhalten!
Am 3. August verlasse ich Deutschland!
Bitte bekommen sie es hin!
Grüße,
B. ******
Teilen
26-07-2023 um 16:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucrin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2023 um 22:36 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist in Ordnung und freundlich. Auch die Qualität des Produktes. Sehr gutes Leder und auch die Verarbeitung ist gut. Für den Preis (Handyhülle, €170) erwartet man jedoch Meisterleistung/ Perfektion. Die bei der Naht nicht immer gegeben war!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.