Lucrin

LUCRIN Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Lucrin
Reklamationen & Beschwerden (9)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lucrin. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lucrin Keine Tastenfunktion mit Case für apple IPhone 14 pro

Bestellung eines Luxus- Case - für iPhone 15 Pro Schwarz - Kalb Leder ET2706_VULS_NRR | FBG 1 129,00 € am 28.03.2024, Die Bestellung wurde bestätigt. Lieferung am 3.4.24 erfolgte korrekt. Die Bezahlung im Voraus auch. Prüfung des Case am selben Tag mit folgendem Ergebnis: Funktion mit eingelegtem Smartphone 15pro nicht möglich, weil mit eingelegtem Smartphone die rechte Taste nicht betätigt werden kann. Somit ist das Smartphone nicht gebrauchsfähig. Ein Umtausch wurde von mit gefordert. 1. Beschreibung des Umstandes und Mitteilung an die deutsche Niederlassung in Pirmasens. Es erfolgte eine automatsche Bestätigung der mail mit der Bitte um Geduld und dem Hinweis. "Ihnen wird weitergeholfen". Keine weitere Reaktion. 2. Wiederholung des Procedere Dieselbe Antwort noch einmal, jetzt aber auf englisch Keine Weitere Reaktion. 3.2. Dasselbe Procedere nochmals am 9.4.2024 Dieselbe Antwort noch einmal, wieder auf deutsch. Telefonische Kontaktaufnahme in Pirmasens nicht möglich. Es antwortet nur der Anrufbeantworter, auf französisch. Im Augenblick weis ich nicht wie ich ohne Kontakt zum Lieferanten weiterkomme. Das vorgeschlagene Rücknameprocedere von Lucrin wird nicht durchgeführt, weil meine email-Adresse nicht angenommen wird.

Lucrin Frage zu meiner bestellung

Haloo , Würde gerne wissen wann meine dokumententasche kommt. Bei meiner Bestellung vor ca. 14 Tagen stand versandfertig 3-4 Tage. Bestellnummer habe ich jetzt leider nicht zur Hand. Aber mit dem Namen sollten sie das ja auch heraus finden Danke im voraus. ****** ****** Auf dre Rötsch.9 45219 Essen ******@freenet.de Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Lucrin Kunden-Nummer DE 000083119 - Heinz-Jürgen Köhler, Bergiusstrasse15, 44625 Herne

das Iphone 15 pro max passt nicht in die gelieferte Luxus-Hülle. Bitte, um kurzfristige Stellungnahme

Lucrin Geld abgebucht. Weder e-Mail noch Bestellnummer erhalten!

Es wurde am 24.7. Geld abgebucht. Weder habe ich eine e-Mail noch Bestellnummer erhalten! Am 3. August verlasse ich Deutschland! Bitte bekommen sie es hin! Grüße, B. ******

Lucrin Bestellbestätigung fehlt

Heute (24.07.2023) habe ich eine Notizblockmappe, genarbtes Leder, marineblau bestellt. Die zugesagte Bestellbestätigung per E-Mail-Nachricht ist nicht erfolgt. Ich bitte ujm Klärung. MFG JTM

Lucrin Rechtsanwalt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Rücksendung versucht und zwar per mail eine aUthorisierung, aber kein Return Merchandise Authorization (RMA) Barcode-Etikett, gemäss ihrer Geschäftsbedingungen bekommen. Auf mein Urgenzmail habe ich keine Antwort bekommen. Sollte ich das Ettikett nicht bis Ende dieser Woche bekommen, werde ich meinen Rechtsanwalt einschalten und entsprechende Rezessionen im Internet über Ihr Unternehmen abgeben. Freundliche Grüße ****** ******

Lucrin Falsches Produkt, kein Liegerschein

Mein I Phone 14 Pro passt nicht in die von mir bestellte Reißverschluss-Brieftasche. Diese ist zu klein. Leider kann ich den Artikel nicht über die Webseite reklamieren. Auch der Button „Fortfahren“ ist inaktiv, sodass es mir nicht möglich ist eine Rücksendung zu generieren. Kurzum ich kann nichts unternehmen!

Lucrin Schlechter Service und keine Gutschrift

Habe vor langer Zeit eine Schreibmappe bestellt die zu spät geliefert wurde. Abgesehen das die Qualität dürftig war und ein langes Leben nicht erwarten würde an den Ecken der Mappe. Nun gut, Mit der Retoure war es schon schwierig - jedoch warte ich seid Wochen auf eine Gutschrift. Muss im neuen Jahr meinen Anwalt einschalten Traurig für so eine anscheinend noble Marke

Lucrin Leder Handyhülle IPhone 12 Pro Max

Habe bei der Firma am 02.11.2021 eine Handyhülle aud Leder bestellt. Der Artikel wude am Samstag 06.11.2021 in einem UPS Shop abgegeben. Die Verpackung war in Ordnung. Nachdem ich den Artikel ausgepackt habe habe ich gesehen, dass die Hülle auf der Rückseite einen unschönen Knick hat. Außerdem ist die Hülle für das Handy zu groß. Ich habe deshalb mit der Firma Kontakt aufgenommen und mitgeteilt, dass ich den Vertrag widerrufe und die Hülle zurückschicken will. Mehrfach habe die Firma schriftlich gebeten, mir die entsprechenden Unterlagen für den Rückversand per Mail zu schicken. Ich erhalte seitdem immer wieder Mails - in allen möglichen Sprachen -, dass man sich kümmern will. Aber nichts passiert! Heute habe ich meinen Widerspruch nochmals per Mail an die Firma geschickt und habe wieder eine standardisierte Mail erhalten. Morgen werde ich die Hülle in der Orginalverpackung - leider auf meine Kosten - an die Firma zurückschicken. Ich bin sehr verärgert und werde bei diesem Internetanbieter bestimmt nichts mehr bestellen.

70.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 9

Problem mit Lucrin?

Beschwerde schreiben