Lucrin

LUCRIN Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Lucrin
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lucrin. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lucrin Falsches Produkt, kein Liegerschein

Mein I Phone 14 Pro passt nicht in die von mir bestellte Reißverschluss-Brieftasche. Diese ist zu klein. Leider kann ich den Artikel nicht über die Webseite reklamieren. Auch der Button „Fortfahren“ ist inaktiv, sodass es mir nicht möglich ist eine Rücksendung zu generieren. Kurzum ich kann nichts unternehmen!

Lucrin Schlechter Service und keine Gutschrift

Habe vor langer Zeit eine Schreibmappe bestellt die zu spät geliefert wurde. Abgesehen das die Qualität dürftig war und ein langes Leben nicht erwarten würde an den Ecken der Mappe. Nun gut, Mit der Retoure war es schon schwierig - jedoch warte ich seid Wochen auf eine Gutschrift. Muss im neuen Jahr meinen Anwalt einschalten Traurig für so eine anscheinend noble Marke

Lucrin Leder Handyhülle IPhone 12 Pro Max

Habe bei der Firma am 02.11.2021 eine Handyhülle aud Leder bestellt. Der Artikel wude am Samstag 06.11.2021 in einem UPS Shop abgegeben. Die Verpackung war in Ordnung. Nachdem ich den Artikel ausgepackt habe habe ich gesehen, dass die Hülle auf der Rückseite einen unschönen Knick hat. Außerdem ist die Hülle für das Handy zu groß. Ich habe deshalb mit der Firma Kontakt aufgenommen und mitgeteilt, dass ich den Vertrag widerrufe und die Hülle zurückschicken will. Mehrfach habe die Firma schriftlich gebeten, mir die entsprechenden Unterlagen für den Rückversand per Mail zu schicken. Ich erhalte seitdem immer wieder Mails - in allen möglichen Sprachen -, dass man sich kümmern will. Aber nichts passiert! Heute habe ich meinen Widerspruch nochmals per Mail an die Firma geschickt und habe wieder eine standardisierte Mail erhalten. Morgen werde ich die Hülle in der Orginalverpackung - leider auf meine Kosten - an die Firma zurückschicken. Ich bin sehr verärgert und werde bei diesem Internetanbieter bestimmt nichts mehr bestellen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lucrin?

Beschwerde schreiben