Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe eine Rücksendung versucht und zwar per mail eine aUthorisierung, aber kein Return Merchandise Authorization (RMA) Barcode-Etikett, gemäss ihrer Geschäftsbedingungen bekommen. Auf mein Urgenzmail habe ich keine Antwort bekommen. Sollte ich das Ettikett nicht bis Ende dieser Woche bekommen, werde ich meinen Rechtsanwalt einschalten und entsprechende Rezessionen im Internet über Ihr Unternehmen abgeben. Freundliche Grüße ****** ******
Teilen
11-06-2023 um 07:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucrin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2023 um 15:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.