Lucy Breeze

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Lucy Breeze Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Lucy Breeze zu lösen

22.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 38

Antwortquote

20%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

42%

Kundenservice Note

2/10

Lucy Breeze Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Lucy Breeze zu lösen

Lucy Breeze Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Lucy Breeze bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Nach 3 Jahren immer noch lein Geld zurückKeine Geld

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hoffe dass ich Ihnen genug Zeit gegeben habe über meine Bestellung um zu kümmern. Ich habe am 5.April 2020 eine Bestellung (Nr. 383080) ca. 120 E bezaht, für mich und meine Kollegin gemacht. Wir waren sehr unzufrieden was für schlechte Qualität für so viel Geld bekommen haben, wir haben die Sachen zurück sogar lach Slovakei geschickt (da auch noch viel Geld abgegeben). Ich bitte Sie mein Geld überwiesen, da Sie genug Zeit hatten das zu organisieren. Mit freundlichen grüßen ******


Wir wünschen keine Werbung.

Wir erhalten seit einiger Zeit regelmäßig Werbung per Mail (info@hausverwaltungbp.de) von Breeze. Wir stehen mit dieser Firma in keiner Geschäftsbeziehung. Trotz Aufforderung uns aus dem Verteiler zu nehmen, erhalten wir weiterhin Werbung.


Keine Ware erhalten

Am February 14, 2022 habe ich bei Lucy Breeze um 97,84 Euro bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Nach ca. 2 Monaten kam eine Email das es zu Lieferverzögerung kommt und meine Bestellung bearbeitet wird. (hab leider die Email gelöscht) Die Ware wurde nicht geliefert, darum schrieb ich am 15.07.2022 eine Email. Die Antwort Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir gehen davon aus, dass alle Bestellungen innerhalb der ersten 90 Tage ab Kaufdatum an unseren Kunden geliefert werden. In den seltenen Fällen, in denen Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der ersten 90 Tage nach dem Kauf erhalten haben und uns in diesem Zeitraum darüber nicht benachrichtigt haben, können wir die Bestellung nicht erneut senden oder eine Rückerstattung anbieten. Ich sehe, dass Sie Ihre Bestellung am 14.02.2022 bestellt haben und uns am 15.07.2022 diesbezüglich kontaktiert. Leider sind inzwischen mehr als 90 Tage vergangen. Aus diesem Grund können wir Ihnen leider nicht mehr weiterhelfen. Wir entschuldigen uns noch einmal dafür. Auf der Hompage finde ich nichts von diesen 90 Tagen. Bestellnummer 1652871


Rücksendung funktioniert nicht

Vorsicht, Falle! Ich bereue den Kauf. Will man die wirklich schlecht sitzende Ware zurückgeben, machen sie es kompliziert und melden sich nicht mehr. Bin sauer, aber die haben mein Geld.


Widerruf

Ich habe mich für die Produkte interessiert. Ich habe keinen Kauf abgeschlossen. Sollte dies bei Ihnen nicht angekommen sein, widerrufe ich hiermit die nachfolgenden Angaben von gestern, dem 15.02.2022. 1. Nr. 1655338 Transaktionsnummer:20N73086H1119OU 2.Nr. 1655336 Transaktionsnummer :1V47296EY739293U 3.Nr.: 1655393 Transaktionsnummer : 4GK80154A9473202N PAYPAL hat mir mitgeteilt, dass mir die Kosten ( 27,95 und 27,95 und 37,95 €) von meinem Konto abgebucht werden. Ich bitte um Bestätigung und Rückmeldung und Abänderung. Dankeschön.


Rückerstattung

Leider gibt es dort keine guten Erfahrungen zu berichten. Flink ist alles abgezogen vom Konto. Dann wird die Ware, die absolut nicht bequem sitzt ( womit ja geworden wird ) teuer ins Ausland zurück gesendet und dann hört und sieht man nichts mehr von der Firma. Ich warte jetzt schon 4 Wochen.


BH zurück geschickt !

Am 14.12.2021 habe ich den BH mit der Auftragsnummer 1536512 zu euch zurück geschickt habe bis jetzt keine Antwort bekommen ,ich hoffe ihr werdet mir den BH ersetzen sonst werde ich mir bei euch nichts mehr bestellen! ****** ******


BH ist zu klein

Ich würde den BH gerne umtauschen, wie kann ich das machen. Die Körbchen sind viel zu klein. Finde auf der Homepage keine Infos darüber. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Abzocke von Lucy breeze, Retoure kostete 10Euro, nur einen Teil der Ware erstattet

Ich kann Sie nicht erreichen, Ihre angegebenen Mail Adressen bei Paypal , antworten, das meine Mail nicht gelesen wird?! Trotz Warenrücksendung und Nachweise, haben Sie 1364933,,37,95 Euro, es fehlen noch 484-473-2211 (Menge2) 47,90 Die Ware wurde per Einschreiben, nachweislich ordentlich zurückgesendet,mweshslb nur einen yBH zurückbezahlen, und warum nicht den größere Posten, 47,90…. Ichbwerde das echt veröffentlichen, sollten Sie mir die Erstattung nicht geben! Das ist echt Unverständlich, unlogisch und unkorrekt! Hoffe es ist nur ein Versehen von Ihnen. Aber warum Sind Sie so schwer zu erreichenden? Dann mußte ich die Ware Indie Slowakei schicken?! Unglaublich Mit freundlichen Grüßen


Umtausch zu Bestellung

Ich habe Probleme mit ihrem Kontaktformular, deswegen schreibe ich diese E-Mail. Bestellnummer: 1463860 Vorname: ****** Nachname: ****** Bestelldatum: 2021-10-22 01:45:37 Beschreiben Sie die Artikel, die sie erhalten möchten: Lucy Breeze Rot-85-C × 1, Lucy Breeze Grau-85-C × 1 Beschreiben Sie die Artikel, die Sie zurückgeben möchten: Lucy Breeze Grau-90-D × 1, Lucy Breeze Rot-90-D × 1


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Kontaktdaten

Digital Advice LLC
16192 Coastal Highway Lewes
19958 Delaware
Vereinigte Staaten von Amerika

Webseite
https://de.lucybreeze.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Lucy Breeze beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Lucy Breeze einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Lucy Breeze zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Lucy Breeze einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lucy Breeze senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Lucy Breeze um Stellungnahme.

Wie lautet die Adresse von Lucy Breeze um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Lucy Breeze telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Digital Advice LLC
16192 Coastal Highway Lewes
19958 Delaware
Vereinigte Staaten von Amerika

Wie vertrauenswürdig ist Lucy Breeze bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 38 öffentliche Beschwerden über Lucy Breeze verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Lucy Breeze wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 42% sowie eine Antwortquote von 20% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 22.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Lucy Breeze hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.