Lück

Lück GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Lück Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Lück zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

50%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Lück Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Lück zu lösen

Lück Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Lück bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Schlechte Erfahrungen im Lagerverkauf

Guten Tag,ich ärgere mich nach Monaten immer noch maßlos über Ihre Angestellten im Lagerverkauf. Wir sind seit über 3 Monaten auf der Suche bei Ihnen nach neuen Matratzen gewesen. Jedesmal wurden wir abgewimmelt und es wurde gesagt: Härtegrad 4 ist nicht da . Egal welche Dame wir ansprachen ,keine war bereit mit uns zu gucken . Wir wurden immer darauf verwiesen,rufen Sie zwischendurch an und fragen nach . Tja ,haben wir ja und ich weiß nicht wie oft . Jedesmal die gleiche Antwort: Wir haben dafür keine Zeit um nachzusehen.Dann müssen Sie Mal ab und an vorbei kommen. Auch das haben wir ,aus Gescher bis nach Bocholt,bestimmt 5x . Immer wieder das gleiche.Gucken Sie ,haben wir nicht ,wir machen gerade Inventur,da können wir nichts aus dem Lager geben,ist schon Alles gezählt. Nach der Inventur hieß es ,nichts da rufen Sie zwischendurch an. So und nun nach 3,5 Monaten haben wir die Nase voll . Wir haben nun woanders gekauft,denn wir fühlen uns ehrlich gesagt: verarscht Eines muss ich ja sagen ,die Damen sind sich dort einig .Alle absolut lustlos und null Kundenorient. Wenn man sich beschwert,dann werden noch die Augen gerollt .Es es wird gesagt ,ja da wissen wir nicht wer das wahr.Hier arbeiten ja mehrere Ich finde das unglaublich und muss mir Mal Luft machen. Wir sind übrigens nicht die einzigsten,wir haben uns einmal mit 3 Paaren vor der Werkshalle unterhalten.Alle waren der gleichen Meinung,das Personal geht garnicht. Wenn man sofort kauft,kein Problem. Hat man Fragen: wird man abgewimmelt und darauf hingewiesen,man möge das telefonisch erfragen. Wir sind dort immer gerne kaufen gefahren aber so etwas? Sorry,nein das macht keinen Spaß. Vor Allem absolut desorientiert an den Umsatz. Ich hoffe Sie kümmern sich darum,denn so kommen wir nicht wieder Alles Gute Familie ******


Couch Leder

Design Centano 2030 Couch aus Leder gekauft. 6000,00 €! Reinanilin Leder, Riss im Leder, Wachsfinish löst sich, es sieht so wie ein Loch im Leder aus! Schaffrath Polsterer rausgeschickt, Hersteller Lück, wohlgemerkt deutsches Unternehmen, Herstellung in Deutschland, POS rausgeschickt, POS bestätigt Riss im Leder, der gute Mann meinte, er hätte die Couch niemals durch die Qualitätskontrolle freigegeben! Lück weißt jede Verantwortung von sich! Wollen die defekte Couch nicht austauschen! Werben aber mit 5 Jahren Herstellergarantie! Unfassbar für ein deutsches Unternehmen! Qualität wird doch bei uns groß geschrieben! Wird hier keine Rücknahme stattfinden, werde ich klagen!


Beschwerde an Lück senden

Kontaktdaten

Lück GmbH & Co. KG
Vennweg 22
46395 Bocholt
Deutschland

Webseite
https://www.lueck.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Lück beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Lück einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Lück zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Lück einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lück senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Lück um Stellungnahme.

Wie kann ich Lück telefonisch erreichen?

Du kannst Lück telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (02871) 99 79 – 0

Wie kann ich den Kundenservice von Lück per E-mail erreichen?

Du kannst Lück eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@lueck.de

Wie lautet die Adresse von Lück um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Lück telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Lück GmbH & Co. KG
Vennweg 22
46395 Bocholt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Lück bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Lück verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Lück wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Lück hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.