Auf dem Flug LH 2102 am 23.04.23 wurde mein Koffer beschädigt. Der ausziehbare Griff wurde verdreht und ist nicht mehr funktionsfähig. Ein Sicherheitsgurt wurde entwendet.
Am 26.04.23 wurde bereits eine Beschwerde an LH geschickt. Bis heute keine Reaktion.
Was kann man sonst noch tun außer nicht mehr LH buchen und im Freundes- und weiteren Bekanntenkreis dieses verhalten verbreiten.
Verklagen über Reiseversicherung lohnt nicht bei einem Kostenaufwand von ca. 160,- €
Auf eine Antwort bin ich gespannt und ob überhaut eine kommt!
Wolfgang ******
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Antwort des Verbrauchers
26-05-2023 um 17:43 Uhr
Hat keinen Sinn. Ich übergebe die Angelegenheit jetzt meiner Rechtschutzversicherung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2023 um 23:06 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Extreme schlecht
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