Bezahltes Rückflugticket Angela Benz bei Check-in im System nicht auffindbar: Zu Ticketneukauf gezwungen.

  • Ungelöst
  • 22 Jul 2023
  • #519246
  • 78
Anzeige

Buchung UNHM9C Passagiere ****** ****** und Angela ****** Business Class
bezahlt 6.1.23 mit insgesamt 5107,48 €.

Betrifft Rückflug RSW -> FRA (EUROWINGS Discover):

Bis zum Abflugtag am 15.7.23 wird Flug für beide Passagiere in Business Class und mit erfolgter Platzwahl stets bestätigt.

Check-in RSW: Ticket für Angela ****** kann im System nicht gefunden werden; Klärungsversuch durch Personal vor Ort nicht erfolgreich. Mitflug von Ehefrau Angela ****** wird ohne Neukauf eines (Ersatz-)tickets mit Hinweis auf Refund nach Rückflug in Deutschland abgelehnt. Deshalb gezwungenermaßen Kauf
eines neuen Tickets ...5062 Buchungscode L2XDPE zu 2951.20 (belastet auf VISA mit 2.637,12 €) sowie Upgrade auf Business zu 850.00 (belastet auf VISA mit 759,54 €). Kosten für Ticketkauf insgesamt: 3.396,66 €.

Hiermit fordere ich die Rückerstattung der in RSW angefallenen Kosten in Höhe von 3.396,66 € bis spätestens 15.08.2023. Die Rückerstattung bitte ich auf meine VISA Card … 5012 von der die Bezahlung erfolgt ist, oder auf die in meinem Profil hinterlegte Master Card … 1004.

Teilen

Ärger mit Lufthansa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2023 um 10:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Inkompetent, telefonisch können nach langer Wartezeit nur Mitarbeiter erreicht werden, die das Problem nicht lösen sondern nur weiterreichen. Daraufhin erfolgte nach 2 Wochen jedoch immer noch keine Rückmeldung. Problem immer noch ungelöst, keine Stellungnahme von Lufthansa eingegangen.

1
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.