LH 6928 (EN 8064) mit Air Dolomiti am 20Jul23 von Frankfurt nach Graz fiel aus ! Mein Koffer war bereits aufgegeben und ich wurde auf nächsten Tag umgebucht. Die Nacht im Hotel war laut und unangenehm. Leider gab es keinen Direktflug, sondern ich musste den Rückflug über Wien am 21Jul23 (OS 0204) um 9.40 Uhr fortsetzen, dann nach einer langen Wartezeit mit OS 0963 um 15.10 Uhr nach Graz starten. Ich hätte gerne gewusst, ob mir nach einer derart strapaziösen Reise eine finanzielle Entschädigung zusteht?
Mit der Bitte um eine Antwort, ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 02:40 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zufriedenstellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.