Gebuchtes und bezahltes Ticket wurde aus technischen Gründen deaktiviert zusammen mit dem up grade

  • Behoben
  • 14 Nov 2022
  • #438475
  • 833
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren:

Bei diesem Ticket wurde von mir eine Namensänderung von Viana Coelho auf Hinanifa durchgeführt.
Heute habe ich erfahren das das von mir eingeleitet upgrade nicht mehr vorhanden ist. Auch hat mir heute die Kolegin bestätigt das das ticket durch einen technischen Fehler deaktiviert wurde. Die Koleginn hat heute das Ticket wieder aktiviert, allerdings ist der von mir beantragte upgrade gelöscht worden.

Als Senator auf Lebenszeit 2220 1691 0865 250 bitte ich Sie Frau Helga Hinanifa (Viana Coelho vorher) mit meinen 2 e-voucher von Eco auf Business Clas (Hinflug 19.12.) upzugraden und für den Rückflug von meinem Meilenkonto entsprechende Meilen für ebenfalls den up grade auf business durchzuführen.

Ich hatte, wie Sie aus beigefügter Bestätigung ersehen können dies bereits beantragt und es wurde von Ihnen als Warteliste bestätigt.

Bitte um Bestätigung und zusendung eines neuen Buchungsdetail.

Vielen Dank


****** T. ******
Power Service
International Consultant
Bergweg 50a, 63322 Rödermark
Tel: +49 6074 629747
Fax: +49 6074 5812
Mobile: +49 171 261 5381
E-Mail: ******@power-service-gmbh.com

Teilen

14-11-2022 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 20:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde vorbildlich gelöst. Die LH hat mich zurückgerufen und dass Problem gelöst

2
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.