Gepäck nach Verlust nie zugestellt

  • 25 Mär 2024
  • #593524
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 23.3.2024 sind wir von Düsseldorf über Frankfurt nach Florenz geflogen (LH6910/ N7OZTZ).
Unser Gepäck ist nie in Florenz angekommen.
Wir haben bei „Lost and Found“ ein entsprechendes Dokument erhalten.
Am 24.3.2024 erhielten wir um 18:38 Uhr folgende Nachricht: „Dear customer, your luggage LH578836 has been collected by the courier of your airline and will be delivered to the address you have supplied to us.“
Das Gepäck hat es bis heute, den 25.3.2024, 20:30 Uhr nicht zu uns geschafft. Auf Rückfragen bei Air Dolomiti wurden wir mit einer Telefonnummer vertröstet, die uns mit dem Kurier in Verbindung setzen sollte. Diese Nummer ist aber ungültig, was Air Dolomiti selbst nicht versteht. Rückfragen beim Flughafen Florenz waren nicht mehr möglich, da unsere „File“ nun offiziell geschlossen ist, da das Gepäck an den Kurier übergeben wurde.
Wir kommen in diesem Fall nicht weiter, unser Urlaub leidet und uns fehlen wichtige und wertvolle Utensilien sowie Medikamente.
Unsere Case File number bei Air Dolomiti lautete: FLREN32649. Der World Tracer Weblink funktioniert nun ebenfalls nicht mehr.
Ich bin schockiert von dem unprofessionellem Verhalten von Lufthansa/Air Dolomiti. Die Verantwortung wird einfach weitergegeben, in dem Bewusstsein, dass wir weiterhin keine zufriedenstellende Antwort erhalten werden.
Ich wünsche eine Rückmeldung bis morgen 11:00 Uhr. Ansonsten werde ich beginnen die fehlenden Utensilien zu ersetzen und Lufthansa in Rechnung zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen
J. ******

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25-03-2024 um 20:38 Uhr

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