Gepäck von drei Lufthansa Maschinen in München nicht ausgeladen nach der Landung in München

  • Behoben
  • 27 Aug 2023
  • #534139
  • 122
Anzeige

Wir kamen heute verspätet mit dem Flug LH 1653 von Bukarest nach München an. Bei der Gepäckausgabe kam eine Durchsage, dass die Auslieferung des Gepäcks eine längere Wartezeit in Anspruch nimmt. Alle Passagiere warteten geduldig, als um ca.00.45 Uhr die Laufbänder ausgeschaltet wurden. Einige Passagiere bekamen eine Nachricht auf das Handy, dass das Gepäck heute nicht mehr ausgeliefert wird. Ein Zollbeamter teilte QR Codes aus, damit man den Verlust melden kann. Wie kann es sein, dass man keinerlei Info bekommt über die Gründe und so im Regen stehen gelassen wird. Wir bekamen z.B. keine Info auf das Handy. Wir haben online sofort den Verlust bei der Lufthansa Airline.gemeldet. Nur weil es weit nach Mitternacht war kann man die Gepäckstücke einfach nicht mehr ausladen!? Zwei weitere Flüge außer unserem waren davon betroffen.

Teilen

Ärger mit Lufthansa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 17:03 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider gab es vorab bei der Lufthansa als um Mitternacht die Geoackbänder abgestellt wurden keine Nachricht oder Durchsage.

1
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.