Keine Umbuchung eines Sitzplatzes sowie keine Sitzplatzreservierung möglich

  • Ungelöst
  • 25 Jan 2023
  • #461085
  • 143
Anzeige

Wir haben in einem hiesigen Reisebüro im August 2021 eine Kreuzfahrt in Asien mit einem Flug der Lufthansa München Singapur hin und zurück vom 31.01.2023 bis15.1.2023 gebucht.
Flykey KM4I8Z .
Es ist uns und unserem Reisebüro auch nach vielen Telefonaten nicht möglich, kurz vor Beginn der Reise eine Sitzplatzbuchung vorzunehmen oder den Sitzplatz upzugraden, da sich Tuicruises und Lufthansa gegenseitig beschuldigen, nicht dafür zuständig zu sein und sich gegenseitig als Lügner bezichtigen und beschwören, der jeweilig andere sei dafür zuständig.
Das ist für uns als Kunden, von wem auch immer, sehr traurig und absolut nicht nachvollziehbar.

Teilen

Ärger mit Lufthansa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2023 um 12:18 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Bearbeiter am Telefon konnten nichts dafür, es lag am System, an der Art, wie mit Gruppenreisen umgegangen wird.
Die Bearbeiter haben sicherlich nur nach " Vorschrift " gehandelt.
Schade dass keine Kommunikation mit Tui Cruises stattfindet und derartige Probleme auf den Endkunden abgewälzt werden.

1
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.