Ausziehbarer Koffergriff beschädigt, keine Funktion mehr. Ein Sicherungsgurt verschwunden.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
10-05-2023 um 21:34 Uhr
Noch keine Reaktion. Was kann/muss ich tun.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2023 um 12:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Extrem schlecht. Wer auf eine Beschwerde noch nicht einmal antwortet, ist nicht wert, dass man weiter bei LH bucht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.