Lufthansa Buchungscode UOT5LC / bezahlte getätigte Umbuchung und Upgrade auf Business-Class nicht mehr vorhanden

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2023
  • #557325
  • 127
Anzeige

Am 25. September 2023 haben wir direkt bei Lufthansa eine Umbuchung für einen Flug von Zürich nach Frankfurt getätigt. Die Buchungsdetails wurden uns via Mail auch bestätigt. Am anderen Tag war diese Umbuchung nicht mehr ersichtlich. Auf das bezahlte Upgrade auf Business-Class ist nicht mehr vorhanden. Wir haben dreimal telefonisch den Lufthansa-Kundenservice kontaktiert. Zweimal wurden wir aus der Leitung geworfen. Ein weiteres Mal wurden wir mehr als unhöflich und frech behandelt. Die Dame am Telefon behauptete, dass die Umbuchung und das Upgrade nie von uns getätigt worden sei. Man verwies uns dann auf die E-Mail-Adresse der Lufthansa "customer-relations@lufthansa.com." Dort erhält man leider immer wieder eine Meldung, dass aufgrund von Datenschutzrichtlinien die Beschwerde nur über gewisse Formulare abgewickelt würden. Leider existieren aber keine Formulare für unser Anliegen. Wir sind sehr erbost, dass eine bereits getätigte und bezahlte Umbuchung nicht mehr ersichtlich ist. Auch das Verhalten des Kundenservices lässt sehr zu wünschen übrig. Wir gelangen deshalb an Sie, damit unsere Umbuchung endlich wieder vorhanden ist und wir nicht einfach von Lufthansa abgekanzelt werden.

Teilen

05-11-2023 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2023 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2023 um 21:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel.

3
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.