Guten Tag,
ich hatte für meinen Hin- und Rückflug 4 Y 136 von Frankfurt nach Kilimanjaro am 26.05.2023, und 4 Y 137 am 03.06.2023 zurück Sitzplatzreservierungen mit mehr Beinfreiheit vorgenommen. Diese kosteten mich 150€.
Leider war mein reservierter Platz auf dem Rückflug nicht mehr da.
Ich bitte Sie darum, mir 75€ zurückzuerstatten.
Zugleich möchte ich gern eine Bestätigung über den Eingang meiner Reklamation.
Herzlichen Dank
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 19:17 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin noch nicht kontaktiert worden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.