Hallo, es erstaunlich festzustellen das man als gekündigten Vertrag als Kunde zweite klasse behandelt wird.
Bei mir hängt sich der router ständig auf IPTV ohne funktion sowohl Kabel und Wlan. Mir ist heute ein Techniker für 75 euro angeboten worden da der Router wegen Kündigung des vertrags nicht getauscht werden kann.
Erstaunlich ist das wir ein Vertragsverhältnis haben miteinander den ich schon mal verlängert habe und noch immer noch läuft .
Welche kunde möchte sein Vertrag beenden wenn er sich gut behandelt fühlt ich bin bereits das fünfte Jahr bei ihnen.
Wenn was nicht funktioniert Zahlt mann auch nicht daführ !
Teilen
07-03-2023 um 17:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an M-net weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2023 um 08:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht unbefriedigend kein Anruf
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.