Technischer hat nicht bei mir geklingelt jetzt muss ich 4 Tage und 70 Euro zahlen

  • 04 Mai 2023
  • #488535
  • 92
Anzeige

Hallo, ich war den ganzen Tag Zuhause. Niemand hat bei mir geklingelt und jetzt muss ich wieder eine Woche warten und 70 Euro zahlen ohne Garantie das er diesmal wirklich kommt. Ich kann nicht von Zuhause arbeiten weil ich kein WiFi habe und ich habe Urlaub genommen wegen Umzug und muss Montag wieder zurück zu arbeite. Ich weiss das meine Situation M-Net egal ist. Customer service war nicht hilfreich oder nett.

Teilen

04-05-2023 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an M-net weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
M-net
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit M-net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.