Kein Internet ,kein kompetenter Kundenservice

  • 28 Sep 2023
  • #546533
  • 68
Anzeige

Am 19.09.23 habe ich bei M-Net "bestellt". Heute kam der Techniker ,konnte kein Signal zu meiner Wohnung bekommen. Für ihn war es auch absolut unverständlich ,wie ich bis vor 2 Wochen noch Internet von einem anderen Anbieter empfangen konnte - ca eine Std war er hier, dann hat er abgebrochen. Schließlich hab ich den Kundenservice kontaktiert ,der einem aber scheinbar überhaupt nicht weiterhelfen kann, sobald es Probleme gibt. Dazu musste ich mir noch anhören,dass der Techniker ganz andere Gründe angegeben hat, weshalb der Anschluss nicht funktionierte, als ich erzählt hab - ok, also lüge ich? Unverschämt ohne Ende. Widerruf geht natürlich bei der werten Dame am Telefon nicht ,also schön kompliziert über Download und Email nen Widerruf /eine Kündigung abgeschickt. Das darauf noch nichts kam, ok. Aber dann bekomme ich per SMS einen neuen Schalttermin: am ENDE NOVEMBER. Ernsthaft ? In 2 Monaten und wie gesagt, total unnötig und obendrein noch dreist. Hab direkt meinen ehemaligen DSL Anbieter angerufen und werde dort wieder hingehen. Allein schon für den dortigen 1A Kundenservice ! Sorry m-net, aber das heute war ein No-Go nach dem nächsten - bei euch will ich gar kein Kunde sein. Bin immer noch sauer,wie man vermutlich deutlich heraus lesen kann....Am Liebsten will ich nichts mehr hören /lesen ,außer die Bestätigung meines Widerruf - den ich eigentlich auch nicht einmal begründen müsste, da ich in der 14 Tage Frist bin....

Teilen

28-09-2023 um 20:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an M-net weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
M-net
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit M-net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.