Ich habe seid eine Woche eine Störung und mein Anschluss ist nur Geschäftstelefon. Ich wurde heute eine stunde lang von privat auf geschäftskunden verbunden und keiner hat mri geholfen, dass kann es doch nciht sein ich erhalte dank Ihrer Fehler keine Faxe. Die Rechnungen werden Sie dann bekommen auch meine Kündigung unverschämt wie man mit den kunden umgehtl
Teilen
16-05-2022 um 11:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an M-net weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.