Techniker kam zu spät und hat nicht angerufen oder geklingelt

  • 10 Nov 2022
  • #437272
  • 130
Anzeige

Heute, am 10. November von 10:00 bis 13:00 Uhr sollte ein Techniker kommen und das Internet installieren. Ich bin eine Stunde zu früh nach Hause gekommen, mein Fenster geht zur Haustür und ich habe überhaupt niemanden gesehen. Zum Glück konnte ich mit englischsprachigem Personal sprechen und sie half mir, mit meiner Enttäuschung fertig zu werden, und wir konnten einen weiteren Termin vereinbaren, der ebenfalls ziemlich spät ist.
Sehr geehrter M-Net, als Neukunde erhalten Sie bitte mehr Techniker, die fleißig sind und sich um ihre Arbeit kümmern. Ich möchte hier nicht beschuldigen oder falsche Worte werfen, aber ich denke, nachdem er den Namen des Ausländers gesehen hatte, entschied er sich einfach zu ignorieren und ein Foto für einen Bericht zu machen und zu gehen, ohne auch nur zu versuchen, zumindest eine winzige Nachricht zu senden oder einen verpassten Anruf anzurufen. Das ist lächerlich.
Zweitens ist Ihr englisches Personal erstaunlich, einfühlsam, geduldig und fürsorglich. Lassen Sie deutsche Mitarbeiter den Umgang mit Kunden von ihnen lernen. Ich als Neukunde und dieses Problem werden M-net in Zukunft definitiv schaden. Verantwortungslose, unprofessionelle Techniker können die ersten sein, auf die man mit dem Finger zeigt.
Bitte lösen Sie dieses Problem. Ich möchte Ihnen und Ihren Diensten wirklich vertrauen. Die heutige Situation wird einen schlechten Eindruck in meinem Vertrauen zu Ihnen hinterlassen, aber dank englischsprachigem Personal möchte ich meinen Vertrag mit Ihnen für viele Jahre halten.
Lösen Sie dieses Problem des Fehlverhaltens.
Ich hoffe, es wird Ihnen die Augen für viele Dinge öffnen.

****** ******
Auftragsnummer: 5550838
Piuspl 3, 81671 München

Teilen

10-11-2022 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an M-net weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
M-net
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit M-net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.