Schlechte Qualität Anschluss/ sehr viele Abbrüche

  • 17 Apr 2023
  • #483476
  • 132
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren von M net,

ich möchte mich heute an Sie wenden, da mein Anschluss seit einiger Zeit Probleme macht und sehr unstabil läuft. Ich habe bereits Messungen über die BNetzA App aufgezeichnet und diese zeigen, dass die Verbindung sehr schlecht ist. Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, meinen Anschluss zu überprüfen und das Problem zu lösen.

Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität des Services, den ich in letzter Zeit von M net erhalten habe. Ich habe immer ein zuverlässiges und schnelles Internet erwartet, aber leider wurde ich in letzter Zeit immer wieder enttäuscht. Ich habe auch bereits versucht, das Problem selbst zu lösen, aber leider ohne Erfolg.

Ich erwarte von M net eine schnelle und effektive Lösung meines Problems. Ich bitte Sie daher, den Anschluss so schnell wie möglich zu überprüfen und das Problem zu beheben. Ich hoffe, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden, um meine Unannehmlichkeiten zu beseitigen und wieder eine zuverlässige und stabile Verbindung zu erhalten.
Ich zeichne die Verbindungen seit einiger Zeit mit dem Tool der BNetzA
auf.

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

17-04-2023 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an M-net weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
M-net
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit M-net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.