NICHTS funktioniert!

  • 09 Jan 2023
  • #456423
  • 113
Anzeige

Ich habe seit Juni dauerhaft Probleme mit meinem Internet. Am Wochenende funktioniert absolut gar kein Internet und zu über 80% unter der Woche abends auch nicht. Nach mehrmaligen Anrufen bekamen wir aufeinmal keine Auskunft mehr, weil wir den „PIN“ nicht hätten. Davor hatten wir NIE einen Pin genannt und hatten Auskunft bekommen.
Hilfe von den Mitarbeitern? - Fehlanzeige!
Man schildert sein Problem und das fast JEDE WOCHE, die Mnet Mitarbeiter haben darauf wie es den Anschein macht keine Lust, daraufhin wird einfach auf gelegt.
So ein unprofessionelles verhalten den die Mitarbeiter an den Tag legen, kam mir lange nicht mehr unter.
Wir sollten einen neuen Router geliefert bekommen. Es sind Wochen vergangen und es ist nichts passiert. Ein Mitarbeiter meinte sogar, dass es ein Standard Satz sei „einen neuen Router zu liefern“ um den Kunden zu beruhigen.
Ich fühle mich richtig verarscht, bezahle Geld für absolut keine Dienstleistung.
Ich empfehle Mmet niemanden weiter!

Teilen

09-01-2023 um 22:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an M-net weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
M-net
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit M-net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.