internet und telefon

  • 14 Nov 2022
  • #438444
  • 122
Anzeige

gestern den 13,11,2022 haben sie mein internet und mein telefon von 22 uhr bis 2 uhr nachts meine linie von ihnen abgeschaltet da ich besonders auf mein telefon angewiesen bin bitte ich sie dies zu unterlassen mu8 ich
ich z.B. einen arzt anrufen und ich kann nicht weil sie mir den zugang zum internet bzw. telefon heißt es dieser anschluß ist vorübergehend nicht möglich und beim internet sie sind nicht mit dem internet verbunden da ich seit mindestens 6 jahren pünktlich meine beiträge bezahle
wenn diese abschaltung nochmal passiert werde ich meine zahlung einstellen
meine kdn.rn.500860632
auftrags nr.2756670 tel. ******

Teilen

14-11-2022 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an M-net weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2022 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an M-net weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
M-net
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit M-net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.