Schriftverkehr mit einem Ihrer Mitarbeitern

  • Ungelöst
  • 28 Nov 2022
  • #443135
  • 201
Anzeige

Schreiben von Ihrem Mitarbeiter und Rückantwort von mir. Ich finde es unverschämt!

Sehr geehrter Herr Csaszar,
entschuldigen Sie bitte, aber Ihre Aussage, dass Sie nicht nachvollziehen können, ob die Information für DHL an der Tür ausgehängt war, empfinde ich als absolute Frechheit. Natürlich haben wir die Nachricht an der Tür vor der Lieferung von DHL angebracht, nämlich noch am selben Tag an dem Herr Sophy mit einem Mitarbeiter von Ihnen wegen der Auslieferung telefoniert hatte. Zeugen: Herr Sophy selbst und unser Hausmeister Herr Al Lami. Es ist erschreckend, wie Sie mit Ihren Kunden umgehen. Sie sollten das ganze Mal überdenken, denn es gibt auch noch andere Anbieter auf dem Markt, die sicher kundenfreundlicher arbeiten.

--
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Munich VIP Health
Shirzad Sophy
Schwanthalerstraße 5
80336 München

-----ursprüngliche Nachricht-----
Von: kundenbetreuung@m-net.de
Gesendet: 28.11.2022 13:56 Uhr
An: ******@freenet.de


Sehr geehrte Frau ****** ,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Vollmacht wurde im System hinterlegt.

Nach interner Prüfung konnten wir keinen Anspruch auf eine Gutschrift feststellen. Leider können wir es nicht nachvollziehen ob das Zettel da war, wenn die DHL Lieferung zugestellt werden sollte.

Hinweis: Bitte behalten Sie beim Antworten auf unsere E-Mail die Betreffzeile bei, damit eine schnellere Weiterbearbeitung Ihres Anliegens möglich ist.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

i.A. Andrei-Endre Csaszar

Kundenbetreuung | Kundenservice

--

M-net Telekommunikations GmbH
Frankfurter Ring 158 | 80807 München
Tel: 0800 2906090 | Fax: 0800 4906090
www.m-net.de | info@m-net.de


Sitz München - Amtsgericht München HRB108514

Geschäftsführung: Nelson Killius (Sprecher) | Dr. Hermann Rodler

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Florian Bieberbach


-----ursprüngliche Nachricht Ende-----

Teilen

Ärger mit M-net?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2022 um 11:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin sehr enttäuscht. Wenn Probleme mit DHL wegen Anlieferung entstehen, klärt M-Net das nicht ab und die Kosten werden dem Kunden von M-net in Rechnung gestellt. Traurig!

1
M-net
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit M-net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.