M-net Ablehnung - Auftragswiderruf

  • 02 Sep 2022
  • #414002
  • 147
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Guten Tag,

Auftrag 5482256, Kundennummer 501499739

Ich habe eine Bestellung bei M-net am 3.8.2022 gemacht, als Neukunde, um ein Surf & Fon-Flat 300 Vertrag zu haben.

Am 9.8.2022 habe ich den Vertrag ausgefullt und unterschrieben zuruck geschickt.

Am 9.8.2022 bekam ich ein Auftragsbestatigung, wo M-net mir sagte das mein Vertrag erst am 1.7.2024 aktiviert werden kann.

Ich habe sofort (am 9.8.2022) geantwortet das ich hoffe es ist ein Fehler das die Vertragaktivierung nur in zwei Jahre geschehen kann.

M-net hat mir eine woche spater geantwortet, am 17.08.2022 das meinen Aktuellen anbieter sagte die Aktievierung kann nur in zwei Jahre geschen und ich muss mit denen reden.

Ich habe der Vertraglaufzeit mit meinem aktuellen Anbieter gepruft (das dauerte noch eine Woche), und fand das es noch zwei Jahre dauert. Deswegen habe ich am 25.08.2022 eine email an M-net geschrieben um zu sagen das ich den Auftrag stornieren mochte.

Am 30.08.2022 hat M-net mein Auftragswiderruf abgelehnt aufgrund das die 14 Tage Wiederruffrist verstrichen war.

Ich bitte M-net höflich, meinen Wiederruf zu überdenken, da ich am 9. August (weniger als 14 Tage nach Vertragsunterzeichnung) per E-Mail klar zum Ausdruck gebracht habe, dass es für mich nicht akzeptabel sei, zwei Jahre vor Vertragsbeginn zu warten. Alle oben genannten E-Mails zu meinem Vertrag wurden von meiner E-Mail-Adresse ******@gmail.com geschrieben.

Vielen Dank für dein Verständnis,

****** ******

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02-09-2022 um 21:01 Uhr

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