Meine TV box wurde ausgetauscht da sie seit ich sie habe nicht richtig funktioniert hat (schlechtes Bild)hab dann am Montag die neue bekommen aber sie war nicht freigeschaltet.
Ich rufe seit Montag jeden Tag dort an um zu fragen ob irgend jemand mir meine TV box freischaltet
Das ohne Erfolg immer wieder heißt es ich leite es weiter. Ich werde die nächste monatliche Zahlung einbehalten
Es langt
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2022 um 20:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur leere Versprechungen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.