Sehr geehrte Damen und Herren
Kundennummer: 501442207
Ich hatte am 16.08.2022 einen Termin zur freischalten unsere Router leider aus Familie Gesundheitlich Grunde konnten wir der Termin nicht wahrnehmen, uns wurden mitgeteilt dass kosten entstehen und wir sind damit nicht einverstanden
Wir bitten sie uns einen neuen kostenlosen Termin zu geben
Für ihre verstandnis bedanke wir uns im Voraus
Nsima ait El cadi
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.