Termin verpasst

  • 03 Apr 2022
  • #360746
  • 164
Anzeige

Guten Morgen,

Leider hatten mein Mann und ich am 21.02.2022 Urlaub genommen, da wir einen Termin für die Installation der Fritzbox in unserer neuen Wohnung vereinbart hatten, aber kein Techniker kam und der Termin wurde vom Techniker überraschend abgesagt. Der Telefonsupport vereinbarte einen neuen Termin 4 Tage später und damit für den 25.02.2022.

Für uns bedeutete dies:
1. einen zusätzlichen freien Tag am Freitag, den 25.02.2022.
2. die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel während der Hauptverkehrszeiten. Ohne Internetverbindung waren wir sogar gezwungen, die ganze Woche über vom Büro aus zu arbeiten.

Das Ergebnis war, dass ich (und folglich auch mein Mann) kurz darauf positiv auf das Coronavirus getestet wurde.

Was den ersten Termin betraf, so hatten wir bereits am Morgen einen Zettel mit unseren Nachnamen an die Türklingel gehängt und damit die einzige leere Türklingel in der Wuermtalstraße 123 markiert. Aber es hat nie jemand geklingelt. Ich frage mich auch, warum wir keinen Anruf von dem Techniker erhalten haben, nachdem wir unsere beiden Telefonnummern (eine deutsche und eine italienische) angegeben haben. Ich bin enttäuscht und überrascht, dass unsere persönlichen Daten bei dieser Gelegenheit nicht verwendet wurden. Der Telefonsupport teilte uns mit, dass der Techniker versucht habe, meinen Mann zu erreichen, dies aber wegen einer ausländischen Nummer nicht möglich gewesen sei. Aber warum wurde ich nicht kontaktiert? Ich möchte daher mehr Informationen über die Verwendung unserer personenbezogenen Daten.

Ich hoffe, dass dies nur ein unglücklicher Einzelfall war und dass unsere Unannehmlichkeiten irgendwie berücksichtigt werden.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** (Auftrag 5310088, Kundennummer: 501176154)

Teilen

03-04-2022 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an M-net weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2022 um 08:48 Uhr


Guten Tag,

können Sie mir Auskunft über den Stand der Beschwerde geben?

Danke mi Voraus,
******

2
M-net
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit M-net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.