Habe gestern bei M-net angerufen und mit einem Techniker gesprochen und ihm mein Problem mit der Geschwindigkeit erklärt ,er erklärte mir das der Router ein Update brauche.
Nachdem ich die Anlage abgeschaltet habe und eine Stunde warten musste hatte ich danach nur noch die halbe Seed gehabt. Von Helfen kann nicht die Rede sein eher das Problem vergrößert. ****** ******
Teilen
07-12-2022 um 11:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an M-net weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-12-2022 um 10:29 Uhr
Habe M-net noch einmal Angeschrieben und hoffe auf eine Lösung.
Antwort des Verbrauchers
07-01-2023 um 10:50 Uhr
Hallo meine Damen und Herrn ich habe immer noch keine Antwort erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2023 um 13:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Habe bei M-Net Angerufen und mein Problem vorgetragen das ich 1000 bestellt habe und nur max. 400 bekomme
und wollte einen Ausgleich oder eine Minderung der Zahlung und die Service Mitarbeiterin hat einfach aufgelegt ,
bin nicht Ausfällig oder Beleidigend geworden .Sowas habe ich noch nie Erlebt werde jetzt so schnell wie möglich Kündigen .
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.