Bekomme für eine verkaufte Jeans KEINEN Versandschein.

  • Behoben
  • 17 Sep 2021
  • #290772
  • 314
Anzeige

Habe am 15.09 21 eine Miss Sixty Jeans über euch verkauft. B-2611722
Es konnte kein Versandschein von euch gedruckt werden,mit der Zusicherung ihr meldet euch in Kürze über Email an mich,wenn es möglich ist,den Versandschein zu drucken. Das ist trotz euch anschreiben bis jetzt NICHT passiert. Keine Reaktion von euch!
Das ist nicht das 1. Mal und sehr beschämend und total stressig.
Beim 1. Mal habe ich euch über 10x angeschrieben, keine Reaktion eurerseitz,stisse auf taube Ohren.Total unprofessionell und nicht an eure eigenen KGB's gehalten Das ist schädigend.Nur ein Rundschreiben,dass ins UK nicht verkauft wird,damit wurde das Problem aber nicht gelöst,weil Kleidung schon verkauft war.Stattdessen habt ihr der Käuferin geschrieben, dass ich NICHT reagieren würde.
Ich kann nicht sehen,an wen und wo verkauft wird! Das grenzt an Betrug und offensichtlich kommt man bei dem Thema nicht an euch ran. Nirgends steht etwas zu diesem Problem,man kann nicht reagieren!Nur vorgefertigte Computerantworten,die nicht hilfreich sind.Bis heute muss ich täglich lesen und wird mir täglich gemeldet,dass die Käuferin ein Problem gemeldet hat.Habe alle Beweise in Form von Screenshots.
Diesmal habt ihr der Käuferin sogar geschrieben,dass ich versendet hätte.Was gar nicht geht,ohne Versandschein!
Es steht immer noch bei dieser verkauften Jeans,dass ihr euch über Email meldet.Aber nichts passiert von eurer Seite!
Bitte diesen Artikel stornieren,weil es eure Schuld ist, stornieren geht aber nur,wenn ich die Schuld auf mich nehme.Wie z.B. ich finde den Artikek nicht mehr.Aber das stimmt alles nicht und trifft nicht zu!
Ihr schickt keinen Versandschein,demzufolge kann ich den Artikel nicht verschicken!

Teilen

17-09-2021 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2021 um 00:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

27-04-2022 um 15:47 Uhr


Hallo liebe ******, bitte entschuldige, dass Du Probleme beim Versand und auch mit der Kommunikation hattest :(
Leider mussten wir die Bestellung damals stornieren, da die Empfängeradresse leider nicht zu erreichen war. Bitte entschuldige.

3
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.