Falsche angaben uber den bestellten Artikel

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2022
  • #394930
  • 163
Anzeige

Hallo.,
ich habe meine Bestellung heute bekommen. Es handelt sich um ein Kurzblaser. In der Anzeige stand Größe 38 auf Etikett steht Große M. Große M ist nicht überall gleich mit Große 38. Bin ich sehr entäuscht weil der Blaser ist vielleicht für ein Kind passend aber nicht für ein Erwachsene! Es ist vielleicht für Jemanden der die Größe 32 trägt . Auf etikett steht auch nicht 38 Größe sondern M. Ich würde gerne der Artickel zurückschicken. Laut Datenschutz und Rücksendemöglichkeiten steht bei Mädchenflohmarkt dass ein Artikel zurückgeben kann falls die angegebene Daten nicht stimmen. Und das ist jetzt der Fall.Trotzdem ist mir gesagt worden dass ich nicht mehr zurückgeben kann. Folgendes hat mir geschrieben:
"vielen Dank für Deine Nachricht.
Da ihr auf dem Marktplatz von Mädchenflohmarkt von Privatverkäuferinnen kauft, ist es leider nicht möglich, vom Kauf zurückzutreten, weil die bestellte Ware nicht passt oder nicht gefällt.
Wir empfehlen, den Artikel einfach wieder über den Button: "Artikel wieder verkaufen" mit eigenen Bildern selbst einzustellen. Den Button findest Du im Bereich "Meine Bestellungen".

Damit entfernen wir die Problemmeldung und geben die Auszahlung an die Verkäuferin frei."
Ich würde mich freuen wenn mein Fall gelöst werden könnte.
MfG

Teilen

Ärger mit Mädchen Flohmarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-10-2023 um 15:13 Uhr


Hallo, wir danken Dir für Deine ehrlichen Worte und bedauern, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2023 um 15:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem ungelöst

2
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 28.9/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.