Ich bin mittlerweile nicht mehr enttäuscht sondern wütend. Ich habe seit dem 06.01.2023 keine Auszahlungen meiner Verkäufe mehr erhalten. Aber denke ich doch das die Provisionen einbehalten wurden. Ich habe zig..Mails geschrieben immer mit der Antwort das es eine Systemumstellung gibt. Aber bitte doch nicht 4-5 Monate! Auf die letzte Mail erhielt ich keine Antwort mehr. Schade! Da auch ich mich jetzt gezwungen sehe meinen Rechtsbeistand einzuschalten. Seid doch bitte ehrlich zu Euren Nutzerinnen. Ihr vergrault alle mit diesen Praktiken. Was bitte ist bei Euch los? Ich war immer gerne auf dem Portal und es hat Spaß gemacht! Schade!
Teilen
Ärger mit Mädchen Flohmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
29-05-2023 um 18:30 Uhr
Ich bin jetzt auch mit meinem Latein am Ende. Wir haben fast Juni und ich habe seit Januar 2023 kein Geld erhalten. Ich bin super wütend. Es betrifft ja leider mittlerweile ganz viele Nutzerinnen.
Seid doch ehrlich zu den Verkäuferinnen und gebraucht nicht immer Ausreden oder meldet Euch doch mal ganz ehrlich!
Ich werde leider auch den Schritt über Anwalt und Anzeige erstatten gehen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2023 um 17:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Furchtbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.