Schon bei meinen letzten Verkäufen in 2022 musste ich immer lange auf mein Geld warten und erst nach mehrmaligem Schreiben und auch Androhung von Rechtsmitteln wurde dann ausbezahlt. Trotzdem bin ich weiter bei MFM geblieben, da ich in den Jahren zuvor gute Erfahrungen gemacht habe und wirklich glaubte, was in den standardisierten Antwortmails stand....dass sie nur derzeit überlastet sind. Von DERZEIT kann nun aber keine Rede mehr sein, denn auch nach einem Jahr hat sich nichts geändert. Wieder warte ich auf meine Auszahlung aus 2 Verkäufen Anfang Februar. Der Warenerhalt wurde von den Käufern bestätigt und das...nein...MEIN Geld von mir angefordert am 13.02.2023 23,79 € und am 16.02.2023 30,99 €.
Nach wie vor ist auf der Seite von MFM zu lesen, dass nach der Anforderung das Geld überwiesen und nach 5-7 Tagen auf dem Konto ist. Leider ist das nach wie vor NICHT der Fall.
Ich werde nun auch Anzeige wegen Unterschlagung erstatten und einen Anwalt aufsuchen.
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Ärger mit Mädchen Flohmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
23-03-2023 um 18:35 Uhr
Ich will MEIN Geld ! ! !
Antwort des Verbrauchers
06-04-2023 um 17:01 Uhr
Ich WILL mein Geeeeeld ! ! ! !
Antwort von Mädchen Flohmarkt
06-10-2023 um 14:56 Uhr
Hallo, wir danken Dir für Deine ehrlichen Worte und bedauern, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2023 um 09:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unterirdisch schlecht.
Keine Reaktion oder nur Standardmails.
Und jezt eine Anwort.....nach 7 Monaten...."wir bedauern, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten".
Einfach viel früher mit den Kundinnen in Kommunikation treten hätte vielleicht was gebracht. Kein Wunder, dass ihr Insolvenz seid.
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