Überfällige Auszahlung

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2023
  • #472634
  • 81
Anzeige

Schon bei meinen letzten Verkäufen in 2022 musste ich immer lange auf mein Geld warten und erst nach mehrmaligem Schreiben und auch Androhung von Rechtsmitteln wurde dann ausbezahlt. Trotzdem bin ich weiter bei MFM geblieben, da ich in den Jahren zuvor gute Erfahrungen gemacht habe und wirklich glaubte, was in den standardisierten Antwortmails stand....dass sie nur derzeit überlastet sind. Von DERZEIT kann nun aber keine Rede mehr sein, denn auch nach einem Jahr hat sich nichts geändert. Wieder warte ich auf meine Auszahlung aus 2 Verkäufen Anfang Februar. Der Warenerhalt wurde von den Käufern bestätigt und das...nein...MEIN Geld von mir angefordert am 13.02.2023 23,79 € und am 16.02.2023 30,99 €.
Nach wie vor ist auf der Seite von MFM zu lesen, dass nach der Anforderung das Geld überwiesen und nach 5-7 Tagen auf dem Konto ist. Leider ist das nach wie vor NICHT der Fall.
Ich werde nun auch Anzeige wegen Unterschlagung erstatten und einen Anwalt aufsuchen.

Teilen

Ärger mit Mädchen Flohmarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-03-2023 um 18:35 Uhr


Ich will MEIN Geld ! ! !

06-04-2023 um 17:01 Uhr


Ich WILL mein Geeeeeld ! ! ! !

06-10-2023 um 14:56 Uhr


Hallo, wir danken Dir für Deine ehrlichen Worte und bedauern, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2023 um 09:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch schlecht.
Keine Reaktion oder nur Standardmails.
Und jezt eine Anwort.....nach 7 Monaten...."wir bedauern, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten".

Einfach viel früher mit den Kundinnen in Kommunikation treten hätte vielleicht was gebracht. Kein Wunder, dass ihr Insolvenz seid.

4
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 28.9/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.