Verzögerung der Auszahlung

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2022
  • #432496
  • 124
Anzeige

Ich habe bis jetzt keine Auszahlung bekommen , ich habe das Geld mehrmals angefordert aber ich habe leider noch nicht mein Geld erhalten .
Ich bin Frau ****** ******.
Wenn ich innerhalb von einer Woche kein Geld von euch bekomme , würde ich mich zu meinem Rechtsanwalt anwenden.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

26-10-2022 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2023 um 15:05 Uhr


Hallo, es tut uns von Herzen leid, dass wir die Anfrage jetzt erst beantworten. Das Problem ist in der Zwischenzeit gelöst.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2023 um 07:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht inkompetent betrügerisch

3
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.