Ich habe bis jetzt keine Auszahlung bekommen , ich habe das Geld mehrmals angefordert aber ich habe leider noch nicht mein Geld erhalten .
Ich bin Frau ****** ******.
Wenn ich innerhalb von einer Woche kein Geld von euch bekomme , würde ich mich zu meinem Rechtsanwalt anwenden.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
26-10-2022 um 17:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mädchen Flohmarkt
06-10-2023 um 15:05 Uhr
Hallo, es tut uns von Herzen leid, dass wir die Anfrage jetzt erst beantworten. Das Problem ist in der Zwischenzeit gelöst.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 07:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht inkompetent betrügerisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.