Ware bezahlt, nie angekommen

  • Beantwortet
  • 30 Jun 2021
  • #258222
  • 231
Anzeige

Liebes Mädchenflohmarktteam,
Ich habe schon vor Monaten ein paar Schuhe bestellt, welches ich zwar bezahlt habe, aber das nie angekommen ist.
Ein Hinweis im Portal an die Händlerin hat nichts gebracht und der Hinweis sagte auch, dass bei Nicht Versand die Bestellung zum 15.06. storniert werden würde. Dies ist allerdings nicht geschehen.
Ich hätte gerne zeitig mein Geld für die Schuhe wieder.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

30-06-2021 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2021 um 09:55 Uhr


Hallo ******,
danke für Deine Nachricht. Leider finde ich unter der angegebenen E-Mail Adresse und unter Deinem Namen kein Profil und keine Mail. Um Dir helfen zu können, benötige ich weitere Informationen: Bitte nenne mir doch die Bestellnummer, damit ich das prüfen kann.

2
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.