Made.com weigert Rückerstattung und Abholung kaputter Möbel

  • 08 Sep 2022
  • #415776
  • 198
Anzeige

Made.com weigert sich mir den kompletten Betrag zurückzuüberweisen und den Tisch zurückzunehmen, der bereits beschädigt zu mir geliefert wurde.

Ich habe im April einen Tisch bestellt, der mir 2 Monate später geliefert wurde. Leider war die Tischplatte kaputt. Ich habe mich sofort an den Kundenservice gewendet. Mir wurde gesagt, dass der Tisch leider momentan nicht mehr verfügbar wäre, ich ihn aber umtauschen könne, sobald er wieder verfügbar sei. Ich habe wochenlang gewartet bis er wieder verfügbar wird. Leider ist dies nicht geschehen. Ich habe daraufhin den Kundenservice kontaktiert. Man hat mir gesagt, dass der Tisch nicht mehr im Sortiment wäre. Somit wurde mir dann gesagt, ich kann den Tisch abholen lassen, wann ich will und mir wird der komplette Betrag erstattet. Alle Konversationen schriftlich festgehalten.
Vor 6 Tagen habe ich dann für die Abholung des Tisches beantragt. Da wurde mir bestätigt, dass die Abholung organisiert wird und mir der komplette Betrag erstattet wird.

Heute habe ich dann die Nachricht von Made.com erhalten, dass sie mir nicht mehr den vollen Betrag erstatten. Stattdessen haben sie mir nur 145 Euro einfach überwiesen ohne mit mir ins Gespräch zu gehen. Der Tisch hat aber ca. 800 Euro gekostet und wurde aber noch nicht abgeholt. Der Kudenservice wiederholt, dass ihm keine andere Option zur Verfügung steht und lässt mich ins leere Laufen. Als ob ich gegen eine Wand reden würde. Mir wurde vor 6 Tagen noch gesagt, dass ich den kompletten Betrag erstattet bekomme (dies habe ich schriftlich). Wie kann es sein, dass sich daran nicht gehalten wird?

Ich bin bereit rechtliche Schritte einzuleiten, wenn ich innerhalb der nächsten 2 Wochen keine Rückmeldung vom Vorgesetzten bekomme.

Ich bin entsetzt über diesen Service. Ich bleibe nun auf einem kaputten Tisch und 700 Eure sitzen? Ist das der Ernst von Made.com?
Ich erwarte die Rückerstattung des vollen Betrags.

Ich bin wirklich fassungslos. Nie wieder Made.com!

Teilen

08-09-2022 um 21:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2022 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Made
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Made?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.