Seit nun mehreren Wochen und Kontaktaufnahmen über Mail bekomme ich keine Reaktion von Made (außer eine automatische Rückantwort)
Auch Fotos von dem Produkt und dem an mehreren Stellen gebrochenen und eingerissenem Holz habe ich Made zugesendet.
Ich möchte die Ware zurückgeben und mein Geld wieder haben.
Dazu muss aber mal Kontakt zu mir aufgenommen werden und alles in die Wege geleitet werden. Die Firma Rhenus, welches das Sideboard geliefert hat wurde unverzüglich von den Mängeln informiert. Leider waren die Lieferanten bereits im Auto und schon weggefahren. Unverzüglich habe ich auch Made kontaktiert mit den Fotos und mein Anliegen geschildert.
Folgendes Produkt: Aphra Sideboard, helles Mangoholz und Schwarz Artikelnummer: SDBAPH002BLK-UK.
Bitte melden Sie sich unverzüglich bei mir!
Grüße
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2020 um 00:21 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kein persönlicher Kontakt möglich- Rückmeldungen zu spät bis gar nicht. Ich bin unsicher wieviel das alles mit der aktuellen Situation zu tun hat. Andere große Onlinefirmen bekommen es auch anders und zeitnah hin.
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