Maggi

Maggi GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Maggi
Reklamationen & Beschwerden (42)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Maggi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Maggi Maggi Fette Brühe ungenießbar

Bitte um Mitteilung, ob nachstehendes Produkt in der Herstellung bewußt geändert wurde oder ob ein Produktfehler vorliegt. Fette Brühe, Würfel 10x10g für 5 Liter, haltbar bis 03.2024, Nr. 3081 0702 Mangelbeschreibung: Fehlende Geschmacksintensität, wässriger Geschmack. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Maggi 2 Maggipäckchen

Ich habe 2 Maggipäckchen gekauft und sie waren beide leer :( Echt sehr ärgerlich

Maggi Anfrage

Guten Tag, ich möchte mich keinesfalls über ein Produkt von Ihnen Beschweren, sondern ich finde es mehr als bedauerlich, dass ein bestimmtes Produkt von Ihnen nirgendswo mehr erhältlich ist ! Es handelt sich dabei um Maggi Fix " Ratatouille für Hack-Gratin". Warum stellen Sie das ganz offensichtlich nicht mehr her ? ? ? Ich als Verbraucher kann das absolut nicht nachvollziehen ! Können Sie mir vielleicht Hoffnung machen, das Sie dieses Produkt wieder in Ihre Produktion aufnehmen ? Ich und ich nehme mal an, viele tausend andere Verbraucher, würden uns sehr darüber freuen! In Erwartung Ihrer, hoffentlich positiven Nachricht verbleibe ich mit freundlichen Grüßen A. ******

Maggi Maggi fix für geratenen Reis komischer Geschmack und braun statt gelb

Hallo zusammen, ich habe gestern wie so o oft in der letzten Zeit seit es die Sorte gibt euer Maggi Fix gebratener Reis gekocht. Diesmal war schon beim zufügen des Pulvers die Farbe viel dunkler als sonst also braun statt dem leuchtenden gelb. Erst dachte ich das ich den falschen Beutel genutzt habe aber das habe ich nicht. Leider war nicht nur die Farbe komplett anders sondern auch der Geschmack, so dass ich unser komplettes Abendessen weg werfen musste. Das hat mich sehr geärgert, da ich so 2 Päckchen fix, 500gr Hähnchen, den Reis und das Gemüse in die Tonne werden musste. Das waren Waren im Wert von gut 10 Euro und dann mussten wir ja was alternatives kochen... Über eine kleine Wiedergutmachung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Ein Bild des fertigen essens füge ich unten an. MfG ****** ******

Maggi Inhalt Hochzeits-Suppe

Hallo liebes Maggi-Team, ich bin seit Jahren Maggie-Fan von vielen Produkten. Heute habe ich mir eine Hochzeits-Suppe zubereitet. War wie immer sehr lecker, aber ich finde, das ein Fleischklößchen doch ein bisschen wenig ist. Von den anderen waren genug vorhanden. Ich hoffe Mal nicht, das es so Standart ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Maggi Verbesserung

Ich benütze Maggi Delikatess Sauce zum Braten und habe mich beim Öffnen der Dose schon zum zweiten mal am Finger verletzt. Die Dose wurde von mir ordnungsgemäß geöffnet aber beim Aufmachen des Deckels hapert es. Das Plastik ist zu hart und scharfkantig. Es wäre wunderbar, wenn Sie vom Material her gesehen eine Lösung finden würden und sei es nur eine kleine abgerundete Klappe vorne an der Öffnung. Mit freundlichen Grüßen ein ansonsten zufriedener Maggikunde I. ******

Maggi Rezeptur geändert?

Seit 57 Jahren verwende ich Maggi Fleischbrühwürfel. Ich bin überzeugt, Maggi hat auf diese bezogen seine Rezeptur geändert. Abgesehen davon, dass die Verpackung der Würfel hart und sperrig ist, bin ich der festen Überzeugung, dass sich auch die Qualität der Würfel verändert hat. Während die in Silberpapier verpackten von der Konsistenz her fein und im Geschmack würzig waren, sind die jetzigen grobkörnig und haben einen süßlichen Beigeschmack. Zudem bleibt nach der Entleerung in der Innenseite des Topfes eine dickkörnige Masse kleben, deren Entfernung einen nicht geringen Aufwand an Reinigungsaktivität erfordert. Ich werde demnächst Fleischbrühwürfel anderer Firmen ausprobieren und wenn die besser schmecken, werde ich leider auf diese umsteigen müssen. Schade! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Maggi Sauer macht lustig ist aber nicht witzig sondern ungenießbar.

Ich habe am 27.01.24 im Rewe Markt in Weikersheim das Produkt Maggi Jäger Sauce gekauft. Am 29.01.24 habe ich die Sauce zubereitet. Nach einmal kurz probieren ist die Sauce direkt in den Ausguss gelandet. Der Grund dafür ist einfach zu beschreiben. Die Sauce war total übersäuert und hat nach Essig und Karton geschmeckt. Einfach nur ungenießbar sowas.

Maggi Metall/Aluminium im Produkt

Sehr geehrte Damen und Herren Ich wollte heute eine Packung eurer Magic Asia Noodle Snack Duck Taste genießen. Ich habe allerdings beim essen was glänzendes in der Suppe entdeckt. Ich fischte ds heraus und es stellte sich als Metall/Aluminium heraus. Da ich selbst aus der Produktion komme weiss ich, dass es nicht beim öffnen der Verpackung passiert ist. Es ist nicht weiter bedrohlich oder sonstiges und kann schnell passieren, aber dennoch nicht bekömmlich und eig. muss ein solches Risiko in einer Produktion durch klare Abläufe ( aufschneiden von Ingredienzien) oder auch durch melde Systeme CP/ HACCP eliminiert werden. Auch geschultes Personal gehört hier mit dazu. Ich hoffe, dass die weitere Packung die ich gekauft habe keine dieser Fehler aufweist. Leider war meine erste Erfahrung mit eurem Konkurrenz Produkt nicht sonderlich erfolgreich… Dennoch würde ich mich über eine Antwort von euch freuen. Beste Grüsse ****** ******

Maggi Artikelsuche :

Hallo, ich vermisse sehr den Artikel : Klare Hühner-Suppe, Extra 3/4 Liter 3 Teller 26,4 g, 1 Dose ist 3 Portionen, Der Artikel ist in einer kl. flachen Alu Dose, Ich finde den Artikel bei meinen Einkäufen in einigen Supermärkten nirgend wo mehr. Meine Küche ist ohne diesen Artikel nicht mehr was sie einmal war. Gibt es diesen Artikel überhaupt noch.? Lg : ****** ******, Herpenstraße 30, 53117 Bonn

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 42

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Maggi?

Beschwerde schreiben